Was schmeißen wir über Bord?

Was schmeißen wir über Bord?

Du stehst an einem Wendepunkt? Du merkst Du magst etwas in Deinem Leben verändern, weißt ganz genau was Du willst oder eben noch nicht? Nun was würde Dir Spaß machen zu tun, Tag ein Tag aus? Was würde Dein Leben bereichern, dass, wenn Du morgens aufstehst voller Freude und Leichtigkeit Dich aus dem Bett erheben lässt? Ist dieser Wendepunkt ein Anfang oder ein Ende von etwas Altem? Ist es der Sprung ins kalte Wasser, welches ja nicht nur kalt sein muss, sondern sogar sehr erfrischend sein kann. Oder ist es der Sprung, rein ins Vergnügen des Lebens?

Kannst Du Dich noch an das Gefühl Deiner Kindheit erinnern, oder gar an das in einem Kettenkarussel? Bist Du schon einmal wie ein Vogel im Himmel geschwebt? Mit einem Heißluftballon durch die Lüfte geschwebt? Breite Deine Arme aus und lass die Sonne rein. Öffne Dein Herz für das Wunder des Lebens. Welches Wunder fragst Du? Vielleicht das Wunder, das Du bist?!

Du hast die Qual der Wahl! Ist es wirklich eine Qual? Ist es aus Kinderaugen betrachtet eine Qual ob Sie Fahrrad fahrend, singend an Ihrem Eis schlecken wollen, Schwimmen gehen bei Regen und das in kaltem Wasser? Oder wählen sie einfach nur den Augenblick der Freude in diesem Moment?

So, wie wäre es wenn Du für Dich, Dein Leben und Dein Business einfach, wie ein Kind eine Wahl triffst und schaust was für Möglichkeiten sich Dir da zeigen? Und dann? Naja, und dann wählst Du wieder, einfach so, einfach was Dir Freude bereitet, was Dir Spaß macht. Ohne Berechnung ohne Absicht auf Etwas, einfach nur so. Klingt das komisch für Dich? Zu einfach meinst Du? Hast Du es schon ausprobiert? Sicherlich, wahrscheinlich das letzte Mal als Kind, oder? Nun, dann weißt Du wie es sich angespürt hat?!

Let`s go

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.