Meine Empehlung

Garantiert von Nutzen!

Was kann ich Dir empfehlen?

Du findest hier eine kleine Zusammenstellung von Dingen die mir auf meinem Weg sehr nützlich waren und / oder immer noch sind. Vielleicht ist ja auch für Dich was passendes dabei?

Von Coaching, über Tai Chi Chuan, Qi Gong, Matrix, Quanten, Geld, Taoismus, Wu Wei, Access Consciousness, etc. hier wirst Du sicher fündig!

Aufgeteilt in verschiedene Themenbereiche über die Reiter kannst Du Dir dann ein paar Zeilen anlesen und / oder direkt auf das Bild klicken und das Buch bestellen. Viel Vergnügen beim Stöbern in der kleinen Schatztruhe, zusammengestellt von mir für Dich!

Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness® kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren. Dieses Handbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und dynamischen Wandel wurde geschrieben für die Träumer dieser Welt für Menschen, die wissen, dass ein Leben in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch Access Consciousness® selbst von einer schweren Depression.

 

 

Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit und am Ende resigniert man ausgebrannt, unproduktiv und völlig gestresst. Doch das muss nicht sein. Denn je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. Mit David Allens einfacher und anwendungsorientierter Methode wird beides wieder möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen.

 

 

 

 

Was sind psychische Krankheiten? Sind es wirklich Störungen oder verbirgt sich dahinter etwas ganz Anderes? Wie wäre es, wenn du das “Normal sein müssen” loslassen wurdest und entdecken konntest wozu du wahrhaftig fähig bist? Mag. Susanna Mittermaier ist klinische Psychologin und Access Consciousness® Facilitator, die ein neues Paradigma für Psychologie und Therapie kreiert, die Pragmatische Psychologie, wofür sie die revolutionären Werkzeuge von Access Consciousness® verwendet. Susanna, geboren und aufgewachsen in Wien, Österreich, hat einige Jahre in der schwedischen Psychiatrie gearbeitet und in ihrer eigenen Praxis, in der sie mit bemerkenswerten Ergebnissen Klienten behandelt, die mit Depressionen, Ängsten, Bipolarität, ADHS, ADS, Autismus, Asperger-Syndrom und psychischen Diagnosen zu ihr kommen. In Ergänzung zu ihrer Ausbildung als Psychologin hat Susanna auch Lehrwissenschaften, Philosophie und Linguistik studiert und andere Methoden praktiziert. Heute reist Susanna um die Welt, um Sitzungen, Workshops und Access Consciousness® Klassen in unterschiedlichen Sprachen anzuleiten.”

 

Kass Thomas ist Autorin, Radio-Moderatorin, Referentin und eine Access Consciousness® zertifizierte Facilitatorin. Sie reist um die ganze Welt und
unterrichtet Gruppen und 
Einzelpersonen in den Bereichen Kommunikation,
Beziehung, Körpersprache, Business und Geld. Was genau tut sie? Sie stellt eine Menge Fragen. 
 Hier sind ein paar Beispiele ihrer Lieblingsfragen: Welche Magie kann ich heute sein und empfangen mit jedem und allem um mich herum?
 Was ist hier sonst noch möglich, das ich mir noch nicht einmal vorgestellt habe? Was kann ich mir hier von einem anderen Blickwinkel aus anschauen?
Welche Frage kann ich stellen, die mein Gewahrsein erhöhen würde? Kass hat diesen kleinen Wegweiser geschrieben, um dir bei der Entdeckung deines wahren kommunikativen Wesens zu helfen.

 

 

Für Bestsellerautor Veit Lindau ist wahrer Erfolg die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Neben persönlichen Erfahrungen und Fallgeschichten anderer Erfolgsmenschen präsentiert Veit in bewährter Manier praktische Übungen, sechs Meditationen als Download und ein motivierendes Toolkit, das am Ende zu wahrem Erfolg verhilft.

 

 

 

»Wähle den Beruf, der dir Spaß macht, und du brauchst nie mehr zu arbeiten.« Konfuzius Arbeiten und zugleich ein zufriedenes und freies Leben führen – das muss kein Widerspruch sein. Wer seinen Job als Berufung und wichtigen, sinngebenden Faktor im Leben begreift, dem gelingt es auch, gelassener mit Arbeitsstress umzugehen. Sandy Taikyu Kuhn Shimu, erfahrene Zen-Meisterin, Kampfkunstlehrerin und Coach, greift in diesem Ratgeber die wichtigsten Themen des beruflichen Alltags auf. Mit einfachen Übungen, Anregungen zur Reflexion und vielen Tipps lernen Sie, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen und voller Energie und Freude durchzustarten. Einem glücklichen und erfüllten (Berufs-)Leben steht dann nichts mehr im Weg!

 

 

 

Was wäre, wenn Business voller FREUDE und SPASS wäre? Was, wenn es so viel mehr wäre, als du jemals an Möglichkeiten wahrgenommen hast? Wenn du dein Business aus reiner Freude daran kreieren würdest – was würdest du dann wählen? Was würdest du verändern? Was würdest du wählen, wenn du wüsstest, du kannst nicht versagen? Business ist FREUDE, es ist Kreation, es ist generative Kraft. Es kann das Abenteuer des Lebens sein. Die Australierin Simone Milasas ist eine dynamische Führungspersönlichkeit mit Pfiff.

 

 

 

 

Aufbau der Gesundheit durch Konzentration auf sieben-, acht- und neun-stellige Zahlen, welche Grigori Grabovoi im Laufe seiner Arbeit vom Schöpfer empfangen hat.”.Eines der wichtigsten Werke Grabovois, unser “Knaller”, mit dem auch Mediziner sensationelle Erkenntnisse gewonnen und Betroffene herausragende Ergebnisse erzielt haben. Sollte in jeder seriösen Praxis und in jedem aufgeschlossenen Haushalt stehen!

 

 

 

 

»The Secret« beschreibt klare Prinzipien, wie wir unser Leben in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen des Lebens führen können. Doch die entscheidende Herausforderung für jeden Menschen ist, die Prinzipien auch wirklich im Alltag umzusetzen.
In diesem Praxisbuch begleitet Rhonda Byrne mit Weisheiten, Lehren und Einsichten durch das Jahr. So lernen wir in Harmonie mit den Gesetzen zu leben, die unser Sein bestimmen, und werden zum Schöpfer des Lebens, von dem wir schon immer geträumt haben.
Auf der machtvollen Wahrheit von »The Secret« aufbauend wird sich das Wissen über das Gesetz der Anziehung in einem Ausmaß vertiefen, wie wir es uns jetzt noch nicht vorstellen können. Mehr Freude, Fülle und Großartigkeit – an jedem einzelnen Tag des Jahres.

 

Der Heilungsweg ist in seiner Essenz ein Erkenntnis- und Selbstverwirklungsweg. Diese Reise zu sich beginnt mit dem Erforschen des „Ich” (dem Individuellen). Dieses „Ich“, das in einem „Wir” (dem Gesellschaftlichen) eingebettet ist, richtet im Laufe des Lebens seine Aufmerksamkeit nach innen (dem Seelischen). Wenn das Individuum die ganze Verantwortung für sich übernimmt, wird es sich seines Beitrags zum Wohl des Ganzen bewusst. Aber der Mensch bleibt nicht im Transpersonalen, sondern die heutige Zeit verlangt, dass er wieder auf den Marktplatz, also zurück ins Leben kehrt – um, durchdrungen durch die universelle Kraft der Liebe, „der zu werden, der er ist”.

 

 

 

Ein lebender Meister liest aus eigenen Texten. Millionen Leser weltweit haben Eckhart Tolles ‘Jetzt! Die Kraft der Gegenwart’ verschlungen wie einen Krimi, selten hat ein spirituelles Buch in so kurzer Zeit solch hohe Auflagen erzielt. Kein Wunder: Mit seiner weisen und liebevollen Art hat Eckhart Tolle eine Lücke gefüllt. Selbst zur höchsten Wahrheit erwacht, spricht er dennoch eine Sprache, die das Herz eines jeden berührt. Er ist auf derselben Ebene, spricht dieselbe Sprache wie jeder von uns, und seine Worte treffen zielgenau. Sie betreffen unser Leben, unsere Entwicklung, unsere Transformation. Mit der vorliegenden Audio-Version seines Buches hat Eckhart all seinen deutschen Lesern ein besonderes Geschenk gemacht: Er liest sein Buch – auf deutsch! Nachdem er mehr als 35 Jahre fast nur Englisch gesprochen hat, findet er, für ihn selbst überraschend, zu der Sprache seiner Kindheit zurück. Welche Kostbarkeit! Lehnen Sie sich zurück, schließen Sie die Augen, und lassen Sie die Worte in ihrer Einfachheit und Tiefe auf sich wirken.

 

Sheldrake studierte in Cambridge Biologie und Biochemie, später an der Harvard University Philosophie. An der Universität Cambridge promovierte er 1967 in Biochemie, lehrte am dortigen Clare College und war bis zum Jahr 1973 Forschungsleiter für Biochemie und Zellbiologie. Er befasste sich während seines siebenjährigen Stipendiums am Clare College in Cambridge sowie bei der Royal Society mit der holistischen Tradition in der Biologie, führte Forschungen zur Entwicklung von Pflanzen und zur Zellalterung durch und formulierte die Theorie der von ihm so genannten morphischen Felder, seine Grundlage der Hypothese eines Gedächtnisses der Natur.

 

 

 

Claus Krämer (*1957) entdeckte als Fünfjähriger im Keller seiner Oma die alte, klapprige Schreibmaschine seines Großvaters. Als seine Mutter ihm wenig später auf der Kirmes des niederrheinischen Heimatdorfes einen kleinen Plastikfotoapparat kaufte, den man mit Wasser füllen und zum Nassspritzen anderer Kinder verwenden konnte, war es endgültig um ihn geschehen: Er wurde Reporter. Nach zwölf Redakteursjahren wechselte er zunächst ins Radiofach, danach schrieb er in den mallorkinischen Bergen ein Drehbuch für einen Kino- und Fernsehfilm. Mitte der 90er Jahre entstanden die ersten Bücher mit einer Mischung aus kurzweiliger Unterhaltung und fundierter, stets allgemeinverständlicher Information. Die “Traditionelle Tibetische Medizin” basiert zwar auf der engen Zusammenarbeit mit dem medizinischen Institut beim Dalai Lama in Indien, ist aber auch gleichzeitig eine erzählende Hinführung zur faszinierenden tibetischen Kultur. Für “Das Vermächtnis des Medizinmannes” holte sich der Autor den Rat indianischer Heiler. “Die Heilkunst der Kelten” ist sein bislang erfolgreichstes Buch, auch international. Das Buch ist im Mai 2015 als komplett überarbeitete und deutlich erweiterte illustrierte Ausgabe neu erschienen. Im Frühjahr 2014 kam “Allerley Narretey”, eine reich bebilderte Reise durch die Unterhaltungsszene im Mittelalter, auf den Markt. Im März 2015 folgte “Der Heilige Gral” und im Mai 2015 ein Buch über Hexen und Magier unter dem Titel “Die gantze Warheyt von den Hexen und deren Zaubereyn”. Alle Bücher zeichnen sich aus durch fundierte und gut recherchierte historische, kulturelle und gesellschaftliche Informationsvielfalt. Gleichzeitig unterhalten sie den Leser, denn der Autor schreibt in einem klaren, aber niemals langweiligen Erzählstil, der Bilder im Kopf schafft.

QC Banner 250x250Super Möglichkeit etwas über Quantenheilung zu lernen und direkt eine Online-Ausbildung darin zu machen. Dieser Kurs von Volker Knehr hat es wirklich in sich und mir sehr viel gebracht auf meinem Weg. Er erklärt die Dinge mit einem tollen Humor, leicht und spritzig. Du erlernst die wunderbare Methode Quantum Clearing, welches wie auch Matrix Energetics, Matrix, Matrix 2 Point, Matrix Play, und wie sie alle heißen hervorragende Ergebnisse erzielen im Bereich von alten Glaubensmustern und Verstrickungen aus denen wir vom Verstand nur oft schwer oder gar nicht herausfinden. Super auch als Eigenübung zu erlernen und durchzuführen.
Am Anfang stand eine sensationelle Entdeckung. 1997 machte der amerikanische Naturheilkundler und Chiropraktiker Dr. Richard Bartlett bei der Behandlung eines Patienten eine überraschende Beobachtung: Die sanfte Berührung zweier energetisch sensibler, reaktiver Punkte konnte zusammen mit seiner Veränderungsintention spontane Reorganisationsprozesse auslösen: körperlich, seelisch und mental. Es kam nur darauf an, zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte am Körper zu finden.
Die Wirkungen dieser Art von Berührung sind spektakulär: Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwinden sofort, emotionale Belastungen lösen sich auf, die Betroffenen sind erleichtert, „happy“ und voller Energie.
Dr. Bartlett bemerkte bald, dass er diese Zwei-Punkt-Methode problemlos anderen weitervermitteln konnte: Jeder kann es lernen.

 

Das neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Jetzt sind faszinierende Methoden auf dem Vormarsch, die auf der Grundlage des Neuen Denkens von Vorreitern entwickelt wurden. Matrix Energetics ist eine davon, und Quantenheilung, die wir Ihnen hier vorstellen, ist die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet. Neu ist auch, dass diese Methoden sehr rasch zu lernen sind – ohne jegliche Vorkenntnisse – und dass sie sowohl von Laien in der Selbsthilfe angewendet werden können, als auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer machen.

 

 

 

Eintauchen in das alles umspannende Energiefeld, in den offenen Raum der Möglichkeiten, eine Intention formulieren und dann alle Erwartungen loslassen – das ist die Grundtechnik von Matrix Energetics. Abwarten,
geschehen lassen … und die befreiende, nicht vorhersagbare Lösung erleben, die spontan auftaucht. Immer mehr Menschen sind bereit, sich diesen neuen Methoden zu öffnen, die den Beobachter als „Mit-Kreierer“ der Wirklichkeit würdigen und so allen, die sich darauf einlassen, Zugang verschaffen zu Möglichkeiten, die bisher nicht vorstellbar waren. Auf dieser Grundlage stellt Dr. Richard Bartlett in seinem zweiten Buch weitere praktische Techniken vor, die spontane Veränderungsprozesse in Gang kommen lassen …, und er lädt uns ein in das Erlebnisfeld und die weite Erlebniswelt von Matrix Energetics, in die neuen Dimensionen, in denen Wunder Wirklichkeit werden können.

Christiane Nill-Theobald zeigt in ihrem Buch auf eingängige und motivierende, dabei gleichzeitig wissenschaftlich fundierte Weise, wie wir im Beruf unser Feuer neu entfachen und eine nie gekannte Lust auf Leistung erleben können. Auf der Basis von Erkenntnissen der “positiven Psychologie” räumt sie mit falschen Vorstellungen von “Work-Life-Balance” in Unternehmen auf. Lust auf Leistung entsteht nämlich nicht, wenn wir Ausbrennen vermeiden wollen, sondern wenn wir wissen, wofür wir brennen. Damit das keine hohle Floskel bleibt, gibt die Autorin ihren Lesern systematische und integrative Methoden und Tools an die Hand.

 

 

 

Warum gelingt manchen Menschen alles im Beruf, im Sport oder im Privatleben – und man selbst schafft es nicht einmal, ein paar Kilo abzunehmen? Coach und Surfer Chris Ley weiß: Alles ist eine Frage der Motivation. In seinem Buch ‘Die Welle deines Lebens’ hilft er den Lesern dabei, die eigene Motivation zu entdecken, um ihr dann zu folgen und ganz ‘im Flow’ zu leben – ganz wie der Surfer auf der perfekten Welle. Ein Surfer ist zu hundert Prozent fokussiert auf sein Ziel. Er lässt lauter Wellen passiert und wartet auf die eine, die er mitnehmen möchte. Der spielerisch erscheinende Ritt auf dieser Welle ist das perfekte Ausleben des Moments. Der Surfer ist in diesen Momenten ‘im Flow’. Chris Ley ist Surfer. So kommt es, dass Begriffe aus dem Surf-Sport immer wieder als Metaphern in seinem Motivationsbuch ‘Die Welle deines Lebens – erfolgreich – fit – motiviert’ vorkommen.

 

Was ist das richtige Vorgehen beim Thema meines Coachee? Wie kann ich meinen Klienten möglichst wirkungsvoll dabei unterstützen, seine Probleme zu lösen und seine Ziele zu erreichen?
wingwave® ist ein Emotions- und Leistungscoaching, das sich neben der schnellen Wirksamkeit besonders durch seine Flexibilität auszeichnet. So lassen sich mit wingwave® sehr leicht maßgeschneiderte Lösungen für den Klienten entwickeln.
Die Profi-Box richtet sich an Coaches, die ihre Methodenkompetenz und ihre Flexibilität im Umgang mit der bilateralen Hemisphärenstimulation, dem Myostatik-Test und NLP erweitern wollen. Die Box enthält 23 Formate auf 155 Karten mit einer genauen Anleitung für den Coachingprozess, einschließlich der Aussagen für den Muskeltest. In einem Themenregister werden die einzelnen Formate bestimmten Coachingthemen zugeordnet, bei denen sich der Einsatz der entsprechenden Intervention bewährt hat. So finden Sie schnell das richtige Format für das Thema, mit dem Ihr Klient zu Ihnen gekommen ist.

 

 

 

 


Jeder spricht von (systemischem) Coaching – aber was ist es, welchen Grundlagen unterliegt es, wie macht man es professionell?
Das vorliegende Buch begeisterte bereits tausende Leser als praxisnahes Hand-buch zur professionellen Gestaltung systemischer Coaching-Gespräche – und vermittelt Ihnen darüber hinaus die wichtigsten Grundlagen systemisch-konstruktivistischen Denkens, das sowohl in der Führung als auch in der Beratung eine Revolution auslösen wird – mit dem Ziel, den „ExpertInnen“ unter den Füh-rungskräften, ManagerInnen, BeraterInnen und PersonalentwicklerInnen neue Wege aufzuzeigen, wie sie dem ständigen Druck, Antworten geben zu müssen, entkommen, indem sie maßgeschneiderte Fragen stellen.

Im vorliegenden Buch werden erstmals die von vielen T’ai Chi-Geübten lang erwarteten theoretischen Grundlagen des Meisters Cheng Man-Ch’ing und die entsprechenden Bewegungsabläufe in Wort und in Skizzen vereint. Damit liegt eine Brücke zu den geheimnisvollen Ursprüngen des T’ai Chi vor und gleichzeitig eine Darstellung der im Westen am verbreitetsten und populärsten Form. Der Autor Cheng Man-Ch’ing (1900-1975) gehört zu den bekanntesten Meistern des T’ai Chi Ch’uan in der heutigen Zeit und hat wesentlich zur Verbreitung dieser Kunst im Westen beigetragen. Er hat stets daran gearbeitet, alte chinesische Weisheitslehren mit modernen Wissenschaften in Verbindung zu bringen, und hat die Geheimlehren des Yang-Stils durch dieses Buch gegen vielfältige Widerstände an die Öffentlichkeit gebracht.

 

Professor Cheng Man-Ch’ing galt schon zu Lebzeiten als Legende. Der Autor, der den “Meister der fünf Vortrefflichkeiten” (Taijiquan, Malerei, Kalligraphie, Dichtkunst und Medizin) selbst kannte porträtiert ihn auf sehr lebendige und persönliche Weise. Dabei geht er besonders auf die Anwendbarkeit des Taijiquan im Alltag ein. In einem Glossar werden die Grundbegriffe des Taiji und der daoistischen Philosophie erklärt. Ein Buch für alle, die mehr über Taijiquan als “Dao”, als Lebensweg, wissen möchten.

 

 

 

 

Der gesundheitliche Nutzen des Taijiquan war – soweit es Cheng Man-ch’ing betraf – der entscheidende Vorteil dieser Kunst. Jeder Aspekt von Professor Chengs Taijiquan zielte darauf ab, den Fluß und die Ansammlung von Qi zu entwickeln. Seine Definition von guter Gesundheit war ‘das Qi zu sammeln’,um die Geschmeidigkeit und Durchlässigkeit eines kleinen Kindes zu erreichen. Ein Vorteil, aus dem alle anderen Wohltaten des Taiji hervorgehen.

 

 

 

 

Das moderne Taiji-Quan verdankt seine enorme Popularität hauptsächlich einer Familie, die es als das bekannteste System zur Selbstverteidigung und Gesundheitspflege auf der ganzen Welt etabliert hat, der Familie Yang. “Das Qi pflegen” ist der erste Teil dieses Werkes und erscheint erstmals in deutscher Sprache. Es vermittelt elementare Qi Gong-Übungen und Prinzipien, die für das effektive Praktizieren des Taiji-Quan und jeder anderen Kampfkunst unerlässlich sind. Doch auch wer nichts weiter praktiziert als die hier vorgestellten Übungen, wird ihre magische Wirkung erfahren – am eigenen Leib sowie an Seele und Geist.

Laufen Sie ständig dem Geld hinterher? Zerrinnt es Ihnen zwischen den Fingern? Oder sind Sie zwar wohlhabend, verzichten aber für Ihren Erfolg auf Lebensqualität? Erfolgstrainer Robert Scheinfeld vermittelt in seinem Buch eine völlig neue Beziehung zu Geld und eine bessere Art zu leben. Er zeigt, wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen – und wie wir diese Muster endlich überwinden können. Der Gedanke an Kontostand und unbezahlte Rechnungen wird Sie nicht mehr aus der Ruhe bringen!

 

 

 

 

Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch, das vom Gründer von Access Consciousness®, Gary M. Douglas, gechannelt wurde, um dir mehr Klarheit & Leichtigkeit mit Geld zu geben – einfache Schritte, die dazu fuhren, Klarheit im Umgang mit Geld zu bekommen & MEHR davon zu haben! Was, wenn Geld einfach ein Mittel wäre, die Welt zu verändern? Was, wenn du bereit wärst, unbegrenzte Mengen an Geld zu empfangen?”

 

 

 

 

In dem Werk werden Zahlenreihen gegeben, die, wenn sie in Übereinstimmung mit den Termini, den Definitionen und Begriffen des Business angewendet werden, es ermöglichen, das eigene Business auf der Grundlage der Technologien der ewigen Entwicklung erfolgreich zu entwickeln.
Die Zahlenreihen realisieren die Lösung des Problems der besten, optimalen und effektiveren Nutzung der begrenzten, oft seltenen, Ressourcen der wirtschaftlichen Tätigkeit und die Steuerung dieses Prozesses für das Erreichen des Ziels der maximalen Befriedigung der in der ewigen Entwicklung wachsenden und unbegrenzten Bedürfnisse des Menschen und der Gesellschaft.

 

 

Laufen Sie ständig vergeblich dem Geld hinterher? Zerfließt es Ihnen zwischen den Fingern, egal wie sehr sie sich auch anstrengen, es zu halten? Oder verfügen Sie über genügend Mittel, zahlen aber einen hohen Preis an Lebensqualität für Ihren Erfolg? Dann sind auch Sie ein Opfer des üblichen Geld-Spiels ! Erfolgstrainer und Bestseller-Autor Robert Scheinfeld vermittelt Ihnen in seinem neuen Werk Raus aus dem Geld-Spiel! eine völlig neue Beziehung zu Geld und eine bessere Art zu leben. Denn er zeigt auf, wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln!

 

 

 

THIS BOOK OFFERS YOU “OUT OF THE BOX” CONCEPTS WITH MONEY. Money Isn’t The Problem, You Are is written for people who live in a constant state of difficulty around money, whether it’s spending too much, not having enough, or having too much. In Money Isn’t The Problem, You Are, Gary Douglas and Dain Heer share processes, tools, and points of view that you can use to change the way money flows into your life. Gary and Dain have worked with lots of people regarding money issues. Through innovative tools, Douglas and Heer have helped those who had $10 in their pocket and people who had ten million. The interesting thing is they all have the same issue it has nothing to do with money. It has to do with what they are unwilling to receive. What you are unwilling to receive creates the limitation of what you can have. Change THAT and money isn’t an issue any more! LEARNING TO RECEIVE IS THE GREATEST THING YOU CAN DO

 

Stimmt es wirklich, dass Zeit Geld ist? Welche Macht hat Geld überhaupt? Nach welchen Gesetzen funktioniert Reichtum? Geld fördert in unserer Gesellschaft eine Lebensweise, die krank macht. Kaum jemand fragt sich, ob mehr Geld auch mehr Wohlbefinden mit sich bringt. Ruediger Dahlke deckt die psychologischen Hintergründe unseres Umgangs mit Geld auf und rückt unsere Vorurteile und falschen Glaubenssätze zurecht. Unterhaltsam und mit vielen anschaulichen Beispielen schafft Dahlke ein neues Geld-Bewusstsein – die entscheidende Bedingung, um mit Geld geschickt und konstruktiv umzugehen.

 

 

 

Aufschlussreich und mit konstruktiven Tipps: Ruediger Dahlke deckt die psychologischen Hintergründe unseres Umgangs mit Geld auf. Welche Macht hat Geld wirklich? Nach welchen Gesetzen funktioniert Reichtum? Der bekannte Arzt und Therapeut entlarvt Geldprobleme auf psychologischer Ebene und zeigt die zugrunde liegenden Mechanismen auf. Mit seinen praktischen Ratschlägen und Übungen kann jeder wieder ein gesundes und entspanntes Verhältnis zum Geld entwickeln und ohne Geldsorgen leben.
Kennst Du jemanden, der beruflich unglücklich ist, einer unbefriedigenden Tätigkeit nachgeht, Probleme mit Kollegen hat oder einfach zu wenig Geld verdient? Dann schenke demjenigen dieses Buch! Du hilfst damit den Menschen, die Dir am Herzen liegen endlich ihre wahre Berufung zu finden.  Dieses Buch öffnet die Augen, macht Mut und zeigt Schritt-für-Schritt wie man von Spaß und Freude richtig gut Leben kann. — Nie wieder arbeiten? Mit Spaß Geld verdienen? Dieses Buch zeigt: Es geht! Die Kernaussage: Die Freude an dem, was man tut, ist kein netter Nebeneffekt – sondern die Grundlage für Glück und Erfolg: „Wenn du tust, was du liebst und bereit bist dafür Geld zu nehmen – dann lässt sich dein Erfolg gar nicht vermeiden!“ Dieses Buch beweist es: mit zahlreichen Übungen, Tipps, Denkanstößen,Erkenntnissen, Inspirationen und Erfolgsgeschichten. Jede Menge Werkzeuge und Methoden helfen dem Leser auf die richtige Spur. Damit bietet “Tu was Du liebst.” zu 100 Prozent Praxis – und ist schon jetzt ein Kultbuch. Das absolute must-have für alle, die mit Freude und Herz ihr Geld verdienen wollen!

Chinesische Medizin ist 80 Prozent Lebensführung, 10 Prozent Akupunktur, 10 Prozent Kräutermedizin.
Lebensführung bedeutet die Art, wie wir täglich leben, wie wir in der Früh aufstehen, was wir essen, wie wir uns bewegen, wie wir mit unserer Arbeit umgehen, wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen, mit unseren Partnern, mit unseren Kindern, unseren Tieren, woran wir glauben, wovor wir Angst haben, unsere Einstellung zu Krankheit und Tod und wie wir am Abend schlafen gehen. Ich bin praktischer Arzt mit einer kleinen Allgemeinpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin in einem typischen Arbeiter- und Einwandererbezirk in Wien-Favoriten. In diesem Buch erzähle ich Ihnen von meinem Leben, von den Erfahrungen, die ich machen durfte, von meinen Erkenntnissen aus diesen Erfahrungen, den Erfahrungen eines praktischen Arztes, eines Allgemeinmediziners, der als westlicher Schulmediziner den Weg zur Chinesischen Medizin gefunden hat. Ich möchte Ihnen in diesem Buch viele viele Anregungen für ein achtsameres, glücklicheres, gesünderes und vielleicht längeres Leben geben.

Theo Fischer war über zwanzig Jahre lang Managementberater, bis er seinen Beruf aufgab und zu schreiben begann. Es gibt ein Lernen, das uns verstehen lässt, was wir sind. Aus diesem Verständnis entsteht eine völlig neue Art des Handelns: wu wei. Das heißt handeln durch Nichteingreifen, durch Geschenlassen. Es ist die Fähigkeit, das Steuer des Lebens jener Macht zu überlassen, die eine Dimension von uns selbst ist und die Laotse einst das Tao genannt hat.

 

 

 

 

Laotses Tao Te King gilt als der spirituelle Klassiker schlechthin. Ausgehend von Laotses 81 Weisheitssprüchen beschreibt Amerikas populärster Lebenshilfe-Lehrer, wie wir die ewige Weisheit des Tao in unsere Gegenwart übertragen und im Alltag anwenden. Die Texte lesen sich leicht und offenbaren Rat und Beistand für sämtliche Lebenslagen – alle mit dem einen Grundgedanken, den Menschen in harmonischen Einklang mit sich und seiner Umwelt zu bringen.

 

 

 

 

Jeder kennt es: Je angestrengter wir versuchen einzuschlafen, desto wacher werden wir. Je verzweifelter wir nach einem Partner suchen, desto weniger fruchten unsere Bemühungen. Erst wenn wir nichts mehr erzwingen wollen, sondern gelassen und spontan an die Dinge herangehen, geschehen sie plötzlich wie von selbst. Der Sinologe und Kognitionswissenschaftler Edward Slingerland hat dieses Paradoxon untersucht und ist zu beeindruckenden Ergebnissen gelangt: Das Geheimnis von Erfolg, Glück und Gelassenheit liegt tatsächlich in einem ganz bestimmten mentalen Zustand der inneren Ruhe. Dieser hat viele Namen: Wo heute oft von Intuition oder Flow die Rede ist, spricht die taoistische Philosophie von Wu Wei – dem mühelosen oder absoluten Handeln. Fern von Mystik oder Esoterik erläutert Slingerland die ideengeschichtlichen Grundlagen dieses Konzepts, zeigt, warum diese Lebenseinstellung so erstrebenswert ist und wie man sie erlangt. Das Wu-Wei-Prinzip ist eine faszinierende Synthese aus fernöstlicher Philosophie und westlicher Wissenschaft – ein kluges und gelehrtes Buch, das den Weg weist in ein ausgeglicheneres, erfüllteres und zugleich entspannteres Leben.

Das Tao Te King des Laotse ist neben der Bibel das meistveröffentlichte Buch der Welt und wird wegen seines philosophischen Tiefgangs und seiner praktischen Weisheit geschätzt. “Es kommt nur selten vor, dass es jemandem gelingt, einen solchen Klassiker zu verbessern. und ihn der modernen Welt zum Geschenk zu machen. Eine solche Leistung bedarf eines Menschen von außerordentlicher Weisheit, Einsicht und Herzensgüte. William Martin ist ein solcher Mensch und dies ist ein solches Buch.” Dan Millman”Kinder haben noch nie besonders gut auf das gehört, was ihre Eltern zu sagen haben”, schreibt James Baldwin, “aber eines gelingt ihnen immer: sie nachzuahmen.””Die alten Lehren, die Geduld, Mitgefühl, Einfachheit und elterliche Achtsamkeit in den Vordergrund stellen, bieten Müttern und Vätern die Möglichkeit, im Stillen über sich selbst nachzudenken und dem authentischen Wesen ihrer Kinder gerecht zu werden.” Virginia Beane Rutter

Schon Buddha unterwies seine Zuhörer mit Witz und Weisheit. Ajahn Brahm steht in der Tradition dieser orientalischen Erzählkunst. Geschickt verknüpft er die uralten Weisheiten mit modernen, lebensnahen Themen. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen unterhält er seine Leser – und eröffnet auf ganz unaufdringliche Weise neue Wege zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Ein inspirierendes und erbauendes Buch, voll mit Geschichten von Liebe, Hoffnung, Glück und der Überwindung von Leiden. Mit erfrischendem Esprit und Einfühlungsvermögen kratzt Ajahn Brahm an eingefahrenen Überzeugungen und begegnet unseren kleinen Schwächen und Marotten mit entwaffnendem Humor. So regt jede dieser 108 kurzen Erzählungen dazu an, inne zuhalten, um über den eigenen Lebensweg nachzudenken.

 

Niemand versteht es so gut, tiefe buddhistische Weisheit auf humorvolle und unterhaltsame Art zu präsentieren, wie Ajahn Brahm. Neun Jahre nach seinem SPIEGEL-Bestseller Die Kuh, die weinte präsentiert er neue Geschichten, die alltagspraktisches Lebenswissen bieten, ohne jemals belehrend zu wirken. Dabei schöpft der weltberühmte Mönch aus eigenen Erfahrungen, Erzählungen seiner Schüler, bekannten Anekdoten und alten Märchen, denen er eine überraschende neue Wendung verleiht. Mit großer Leichtigkeit und unnachahmlichem Charme vermittelt er zeitlos gültige Weisheit, die im Innersten berührt und einen ganz neuen Blick auf das eigene Dasein schenkt. Ein Buch, das lauthals zum Lachen bringt und auch zu Tränen rührt – für alle Menschen, die auf der Suche nach einem glücklichen Leben sind.

 

 

Paul Watzlawick hat mit seiner »Anleitung zum Unglücklichsein« einen Millionenbestseller geschrieben – was nur den Schluss zulässt, dass Leiden ungeheuer schön sein muss. Anders als die gängigen »Glücksanleitungen« führen Watzlawicks Geschichten uns vor Augen, was wir täglich gegen unser mögliches Glück tun. Nach der Lektüre werden auch Sie begreifen, warum Sie den Nachbarn, den Sie um einen Hammer baten, am liebsten erschlagen würden.

 

 

 

 

Paul Watzlawick klärt auf unkonventionelle und amüsante Weise darüber auf, was die sogenannte Wirklichkeit tatsächlich ist. Denn sie ist keineswegs das, was wir naiv »Wirklichkeit« zu nennen pflegen, sie ist vielmehr das Ergebnis zwischenmenschlicher Kommunikation, was Watzlawick mit vielen verblüffenden Beispielen belegt.

 

 

 

 

 

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird.
Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po: Sie ist eine Ameise! Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Was tun? Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!

 

 

Daisy trinkt, faulenzt und bestiehlt auch schon mal ihre WG-Genossen. Marc ist ein arroganter Hollywood-Star. Und beide haben keine Ahnung, was das Wort Liebe eigentlich bedeutet. Als sie bei einem Autounfall sterben, werden sie als Ameisen wiedergeboren. Offenbar, weil sie zu viel mieses Karma angehäuft haben.
Daisy und Marc haben nur wenig Lust, fortan als Ameisensoldaten in den Krieg zu ziehen. Außerdem wollen sie um jeden Preis verhindern, dass Daisys bester Freund und Marcs Ehefrau ein Paar werden. Was also tun? Die Antwort lautet: Gutes Karma sammeln, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder nach oben geht!
Gar nicht so einfach, wenn man sich nicht ausstehen kann. Und noch viel schwerer wird es, wenn man sich trotz allem ineinander verliebt…